«Ein Komiker ist ein Mensch, der nichts, aber auch gar nichts ernst nimmt - ausser sich selbst.»
- Danny Kaye -
07.03.24
Neue Samstagabend-Spiel-Show für Claudio
«Wie tickt die Schweiz» feiert am 16. März 2024 ab 20.10 Uhr auf SRF 1 Premiere. Die Freude bei unserem Moderator Claudio auf seine erste grosse TV-Sendung zur Hauptsendezeit ist gross: «Eine Show am Samstagabend ist schon etwas Besonderes. Dann sitzen viele Familien zusammen auf dem Sofa vor dem Fernseher und ... weiter
bild_wtds_claudio_zuccolini.jpg
30.09.23
Gelungene Premiere von «DER AUFREGER»!
Am Samstag, 30. September 2023 war es endlich soweit: Claudio Zuccolini feierte in der Oberen Mühle Dübendorf die Premiere seines neuen Programmes "DER AUFREGER"!  
Das Team von SRF "Gesichter & Geschichten" hat den Auftritt begleitet. 
premiere_aufreger_claudio_zuccolini.JPG
07.09.23
Neue Staffel «ABENTEUERLUSTIG»: Nik und Zucco erobern Südtirol
Die Koffer sind gepackt, die Vorfreude steigt - Nik Hartmann und Claudio Zuccolini sind bereit für ihr nächstes grosses Abenteuer! In der vierten Staffel von «ABENTEUERLUSTIG» nehmen sie die Zuschauerinnen und Zuschauer ab dem 18. September mit ins Südtirol. Für vier Wochen tauchen die Freunde jeden Montagabend ... weiter
foto_abenteuerlustig.jpeg
08.12.23
Claudio Zuccolini moderiert neue Show «Wie tickt die Schweiz?»